• Jobs Job bei Franziskuswerk Schoenbrunn gGmbH

Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w)

Franziskuswerk Schoenbrunn gGmbH

Röhrmoos

Aus- und Weiterbildung

Röhrmoos

Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w) Franziskuswerk Schoenbrunn gGmbH Röhrmoos Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Richi Frimpong Und Jens Borgert Bitten Zum Bewerbungsgespräch Wir Richi Frimpong Und Jens Borgert Wohnen In Schönbrunn Wir Brauchen Manchmal Unterstützung Im Alltag Aber: Genau Da Ist Das Problem Im Moment Haben Wir In Unserer Wohngruppe Einfach Zu Wenig Leute Vielleicht Sind Sie Ja Der Oder Die Richtige Für Uns Sie Sollten Nett Sein Offen Für Gespräche Und Unsere Probleme Sie Sollten Sich Mit Unserer Xbox Und Playstation Auskennen Und Auch Mal Was Im Internet Bestellen Wenn Sie Höflich Sind Auch Mal Unsere Sprüche Aushalten Und Mit Uns Unsere Freizeit Planen Dann Freuen Wir Uns Wenn Wir Uns Kennenlernen In Unserer Wohngruppe Herrscht Ein Respektvoller Umgang Wir Unterstützen Unsere Mitarbeiter Wo Wir Können Und Halten Uns An Absprachen Und Regeln Die Leitung Hat Gesagt Wenn Sie Heilerziehungspfleger/in Sind Erzieher/in Oder Irgendwas Anderes Pädagogisches Wäre Das Super Mit Der Leitung Müssen Sie Auch Das Mit Der Bezahlung Regeln Aber So Schlecht Ist Sie Nicht Also: Kommen Sie Zu Uns Zu Einem Bewerbungsgespräch Dann Können Wir Sehen Ob Wir Zueinander Passen Ihr Bewerbung Schicken Sie Bitte An: Richi-und-jens-suchen@de Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Röhrmoos

Bautechniker im Immobilienmanagement (m/w)
   Franziskuswerk Schoenbrunn gGmbH (Röhrmoos)

Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w)
   Franziskuswerk Schoenbrunn gGmbH (Röhrmoos)

Koch (m/w/d)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V. (Bad Homburg)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Haslach)

Servicetechniker After Sales (m/w/d)
   adaptronic Prüftechnik GmbH (Wertheim)